Meine Lieben, zur Zeit lese ich morgens, während ich meinen Tee trinke, der Hund neben mir schwer atmet und ich versonnen von Zeit zu Zeit aus dem Fenster auf den See schaue, Fernando Pessoa, „Das Buch der Unruhe des Hilfsbuchhalters Bernardo Soares“. Das Beste ist man schlägt einfach irgendwo auf und liest ein Kapitel, die sind mal länger mal kürzer, manchmal nur ein paar Sätze mit interessanten Gedanken oder Beobachtungen. Diese Woche hat mich ein Satz…
Schreib einen KommentarAbonniere die Sonntagsgedanken
Die letzten Beiträge
- Wunderbar 7. Juni 2026
- Genau 24. Mai 2026
- Ein kleiner Freund/in 17. Mai 2026
- Orakel 10. Mai 2026
- Medidi 26. April 2026
- Durchblick 19. April 2026
- Glück 5. April 2026
